Studio Apartment Von: 85 Skyline Apartment Von: 90 Park Apartment Von: 90 Opera Apartment Von: 90 Jugendstil Apartment Von: 90

Was die Kunden über uns sagen

Sigafoos23

Die Wohnung war sehr bequem und man konnte wirklich sagen, dass man viel Mühe in Einrichtung der Wohnung investiert hat, insbesondere sah die Ausstattung sehr elegant aus. Die Platzierung war auch sehr bequem, nur 10 Minuten Fußweg bis Zentrum von Riga. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und waren immer dann erreichbar, wenn ich Fragen hatte. Ich empfehle Baltic Suites an alle, die nach Riga kommen.

Sigafoos23
Italien
Sarmis

Außer dem Eintritt in das Haus das erste Mal, war der Platz fantastisch. Die Wohnung hatte alle Bequemlichkeiten, die man Zuhause hat - Waschmaschine, voll eingerichtete Küche, einschließlich Mikrowelle und Toaster. Ein zusätzliches Schlafzimmer. Sehr empfehlenswert!

Sarmis
Kanada

Warum sind wir besser als das Hotel?

Mehr Platz

Mehr Platz

Kostbare Ferienwohnungen, unterschiedlich in der Große beginnend von der Studio- bis zu einem Schlafzimmer Wohnung; wir bieten mehr Platz als dein Standard Hotelzimmer, das Ihnen Erholung, Unterhaltung sowie auch Möglichkeit einige Arbeitssachen in der Privatsphäre zu erledigen bietet.

Mehr auf Privatsphäre konzentriert

Mehr auf Privatsphäre konzentriert

Baltic Suites ist privater als ein Hotel. Alle unsere Zimmer sind individuell getrennt (separat). Das erlaubt den Gasten in einem Raum mit Freunden sich unterhalten und entspannen, während die anderen Gruppenmitglieder versuchen ein bisschen Schlafen.

Aufmerksamer Service

Aufmerksamer Service

Mehrsprachiges Personal ist 24/7 an Ihrer Seite zugänglich. Sie werden Sie bei der Ankunft begrüßen. Exklusive Zusatzleistungen (Extras) - die Abholung am Flughafen, Einkaufen vom Lebensmittel vor Ihrer Ankunft und Aufräumen auf Nachfrage.

Ein besserer Preis

Ein besserer Preis

Die Preise sind für das Apartment und nicht für eine Person angegeben. Das ist ausgezeichnet für kleine Freundesgruppen, Kollegen und Familien mit Kindern, Kinder die unter 2 Jahren sind, können in Kinderbetten übernachten, größere Kinder können in normalen Betten übernachten.

Kostbare Atmosphäre

Kostbare Atmosphäre

Alle Apartments sind sehr sorgfältig eingerichtet, um ein modernes aber auch elegantes Ambiente zu erschaffen, das vom italienischen Einfluss geprägt wurde. Jedes Apartment ist mit separater Heizung eingerichtet, es hat auch eine völlig eingerichtete Küche, Arbeitsraum, Wäsche und Tücher.

Mitgliedschaft in Ferrari Riga Club

Mitgliedschaft in Ferrari Riga Club

Buchen Sie einen Langzeitaufenthalt in Baltic Suites und erhalten Sie die Mitgliedschaft in SCUDERIA Ferrari Club Riga!

Mehr Platz

Mehr Platz

Kostbare Ferienwohnungen, unterschiedlich in der Große beginnend von der Studio- bis zu einem Schlafzimmer Wohnung; wir bieten mehr Platz als dein Standard Hotelzimmer, das Ihnen Erholung, Unterhaltung sowie auch Möglichkeit einige Arbeitssachen in der Privatsphäre zu erledigen bietet.

Mehr auf Privatsphäre konzentriert

Mehr auf Privatsphäre konzentriert

Baltic Suites ist privater als ein Hotel. Alle unsere Zimmer sind individuell getrennt (separat). Das erlaubt den Gasten in einem Raum mit Freunden sich unterhalten und entspannen, während die anderen Gruppenmitglieder versuchen ein bisschen Schlafen.

Aufmerksamer Service

Aufmerksamer Service

Mehrsprachiges Personal ist 24/7 an Ihrer Seite zugänglich. Sie werden Sie bei der Ankunft begrüßen. Exklusive Zusatzleistungen (Extras) - die Abholung am Flughafen, Einkaufen vom Lebensmittel vor Ihrer Ankunft und Aufräumen auf Nachfrage.

Ein besserer Preis

Ein besserer Preis

Die Preise sind für das Apartment und nicht für eine Person angegeben. Das ist ausgezeichnet für kleine Freundesgruppen, Kollegen und Familien mit Kindern, Kinder die unter 2 Jahren sind, können in Kinderbetten übernachten, größere Kinder können in normalen Betten übernachten.

Kostbare Atmosphäre

Kostbare Atmosphäre

Alle Apartments sind sehr sorgfältig eingerichtet, um ein modernes aber auch elegantes Ambiente zu erschaffen, das vom italienischen Einfluss geprägt wurde. Jedes Apartment ist mit separater Heizung eingerichtet, es hat auch eine völlig eingerichtete Küche, Arbeitsraum, Wäsche und Tücher.

Mitgliedschaft in Ferrari Riga Club

Mitgliedschaft in Ferrari Riga Club

Buchen Sie einen Langzeitaufenthalt in Baltic Suites und erhalten Sie die Mitgliedschaft in SCUDERIA Ferrari Club Riga!

Kontaktieren Sie uns heute

Kontaktieren Sie unseren Manager und bekommen Sie eine umgehende Antwort.

Name *
Email *
Nachricht

tag heuer replica watches

tag heuer replica panerai replica

Studio Apartment from: 85 Skyline Apartment from: 90 Park Apartment from: 90 Opera Apartment from: 90 Jugendstil Apartment from: 90

What our guests say about us

Sigafoos23

The apartment was very comfortable and you can really tell that they put a lot of effort into the decor and making it look very elegnant. The location was also very convient, only a ten minute walk away from the center of Riga. Lastly, the staff was extremely helpful and there for me whenever I had any questions. I would recommend the Baltic Suites to anyone who would be visiting Riga.

Sigafoos23
Italy
Sarmis

Other than getting into the apartment the first time the place was fantastic. It had all the comforts of home that you'd normally expect like a washing machine, full kitchen including microwave and toaster, as well as an extra bedroom. Highly recommend!

Sarmis
Canada

What makes us better than a hotel?

More space

More space

Luxurious holiday apartments, ranging in size from studio to one bedroom; we offer more space than your standard hotel room, which enables you to relax, entertain or catch up on some work in privacy.

Privacy focused

Privacy focused

Baltic Suites is more private than a hotel. All our rooms are individually separated, making it possible to relax with friends in one room while another member of the group catches up on some sleep.

Attentive service

Attentive service

Multilingual staff that is available 24/7 and is on-site to greet you upon your arrival. Exclusive additional services, such as airport pick-up, grocery shopping prior to your arrival and house-keeping upon request. 

Better price

Better price

The prices are per apartment, not per person. Excellent for small groups of friends, colleagues and couples with children; children under 2 years can stay in children's cots/cribs (max 2 per room), but children above 2 years can use existing beds.

Delicate atmosphere

Delicate atmosphere

All apartments have been carefully crafted to create a modern yet elegant design that is inspired by Italian influences. Each apartment is fitted with independent heating units, a fully equipped kitchen, work space, linens and towels.

Ferrari Club Riga membership

Ferrari Club Riga membership

Book an extended stay in our apartments worth at least 500€ and receive Scuderia Ferrari Club Riga membership!

More space

More space

Luxurious holiday apartments, ranging in size from studio to one bedroom; we offer more space than your standard hotel room, which enables you to relax, entertain or catch up on some work in privacy.

Privacy focused

Privacy focused

Baltic Suites is more private than a hotel. All our rooms are individually separated, making it possible to relax with friends in one room while another member of the group catches up on some sleep.

Attentive service

Attentive service

Multilingual staff that is available 24/7 and is on-site to greet you upon your arrival. Exclusive additional services, such as airport pick-up, grocery shopping prior to your arrival and house-keeping upon request. 

Better price

Better price

The prices are per apartment, not per person. Excellent for small groups of friends, colleagues and couples with children; children under 2 years can stay in children's cots/cribs (max 2 per room), but children above 2 years can use existing beds.

Delicate atmosphere

Delicate atmosphere

All apartments have been carefully crafted to create a modern yet elegant design that is inspired by Italian influences. Each apartment is fitted with independent heating units, a fully equipped kitchen, work space, linens and towels.

Ferrari Club Riga membership

Ferrari Club Riga membership

Book an extended stay in our apartments worth at least 500€ and receive Scuderia Ferrari Club Riga membership!

Contact Us Today

Contact our manager and get a prompt reply.

Name *
Email *
Message